Links

Verweise auf die Webseiten von Freunden, Partnern und weiteren Projekten der Musiker

Im Laufe der Zeit haben wir viele funky Freunde und Partner aus (Live)musik- und showrelevanten Branchen kennen und schätzen gelernt. Hier ist ein Auszug derer die wir gerne weiterempfehlen. Für die Inhalte auf verlinkten Seiten sehen wir uns natürlich nicht verantwortlich. Falls wir jemanden vergessen haben sollten, bitte einfach bei uns melden! Wir warten unsere Seite regelmäßig daher bietet sich oft genug die Gelegenheit auf den Zug aufzuspringen und einen Link zu setzen. Am besten wir verlinken uns gegenseitig! Der Suchmaschine gefällt es und uns natürlich auch. In diesem Sinne: Fröhliches weiterleiten!

www.phildrums.com - Philip Pflamitzers Website die seinen Künstlerischen Projekten und seinem Schlagzeugunterricht in Wien und im Marchfeld gewidmet ist. Sie finden dort Hörproben, Live-Mitschnitte, Studiomaterial und Videos von Fernsehauftritten sowie Fotos von musikalischen Reisen. Information zu seinem Unterrichtskonzept und seiner Equipment-Philosophie können sie dort ebenfalls finden.

 

www.harald.fink.at - Wenn sie bis hier her gekommen sind wissen Sie bereits, dass Hari der Keyboarder der Band ist auf deren Seite sie sich gerade befinden. Harald kann praktisch nicht nein sagen und aus diesem Grund ist die Liste der Projekte bei denen er involviert ist auch sehr lang. Rücksichtsvoll wie er ist hat er sie übersichtlich auf seiner eigenen Künstlerseite zusammengefasst damit wir es alle etwas leichter haben am Ball zu bleiben.

 

www.christinakerschner.at - Sehr talentierte Sängerin die wir zu unserem Glück noch verpflichten konnten bevor sie zu berühmt wurde!

 

www.dominikfuss.com - Umtriebiger Premium-Trompeter mit musikalisch eindeutig vorbelastetem Familienstammbaum. 

 

www.lisaprandstaetter.com - Kann viel und das Alles sehr gut. Überzeugen Sie sich davon auch auf ihrer eigenen Seite!

 

www.radiometric.at - Ludwig Tomaschko: Motion-Design-King und verantwortlich für unsere Vokuhilizer-Intro-Animation.

 

www.instagram.com/axel.just - Axel Just: Ausnahmekünstler und Grafiker der für die punktgenaue Umsetzung unseres Logos verantwortlich ist.

 

www.4earstudios.at - Daniel Hasibars Tonstudio in Wien. Gemütliches Ambiente und fachliche Kompetenz. Zuerst ein kleiner Aufnahme-Raum in seiner damaligen Wohnung - dann übersiedelt und adaptiert auf den heutigen Standort in der Linken Wienzeile neben dem Naschmarkt. (Weiters auch Philips "Basis" für seinen Schlagzeugunterricht in Wien)

 

www.norbertschneider.at - Blues-Gitarrist und Mundart-Sänger Norbert Schneider, Auszeichnung mit dem „Amadeus Austrian Music Award“ 2014 und 2016 (Jazz, World, Blues). Bekannt aus Funk und Fernsehen und Fuppis Chef bei seinem "Nebenjob."

 

www.kontrust.info - Gregor Kutscheras (und hier und da auch Philip Pflamitzers) Crossover Rockband.
Top 50-Chartplatzierungen in Österreich und den Niederlanden sowie Gewinn von diversen Auszeichnungen („Amadeus Austrian Music Award 2010“, „Austrian Newcomer Award 2006“)

 

www.traum-und-wahnsinn.at - Medienkollektiv bestehend aus absoluten Profis die sich für keine Idee zu schade sind!

 

www.monochrom.at - Internationales Kunst-Technologie-Philosophie-Kollektiv gegründed von Johannes Grenzfurthner und Franz Ablinger. Gregor und Philip hatten beide schon die Ehre mit ihren Qualitäten als Studiomusiker zur Filmmusik für Projekte von Monochrom beizutragen.

 

 www.drumcity.at - Musikhaus Braitner: Fast sein ganzes Schlagzeuger-Dasein kauft Philip schon bei „Toni Braitner’s Drumcity“ ein und wurde immer gut und kompetent beraten. Mittlerweile in den fähigen Händen von Bibi und Peter Höfer hat sich in den Jahren ein freundschaftlich-geschäftliches Verhältnis entwickelt das er nicht missen möchte. Man darf sich gerne auf ihn berufen und kann sich stets sicher sein, gut beraten zu werden und äußerst faire Preise zu bekommen!